Sie sind hier:     Startseite > Dämmen > Dachstuhl

Dachstuhl

Auf, zwischen oder unter den Dachsparren ist meist reichlich Platz für Dämmstoff - 20 cm sollten es schon sein. Um Platz für das Dämmmaterial zu schaffen, wird einfach zusätzlich noch auf den Sparren gedämmt. Eine luftdicht verklebte Folie verhindert, dass feuchte Raumluft durch Ritzen strömt und Bauschäden hervorruft. Außen kann eine Unterspannbahn Konstruktion und Dämmung vor starken Windstößen schützen.

Treffen Sie Ihre Auswahl

Seitenanfang  

Meine Merklisten

Kurzzeit-Merkliste
  • Informationen in einer Merkliste vorläufig ablegen
  • Informationen vergleichen
  • verfällt beim Schließen des Browsers
Langzeit-Merkliste
  • mehrere Merklisten anlegen und dauerhaft speichern
  • Merklisten auch als PDF
  • Registrierung notwendig

Informationen zu Merklisten